Ein paar Zeilen über mich...

Aus meiner Sicht besteht die Kunst der Fotografie darin, Momente in all deren Natürlichkeit und Schönheit festzuhalten.

Hallo!

Es bedeutet mir viel, dass du dich für meine Bilder interessierst. Ich würde mich freuen, wenn du dir ein paar Minuten Zeit nimmst, dich in meiner Galerie umzusehen. 

Aus meiner Sicht besteht die Kunst der Fotografie darin, besondere Momente in all deren Natürlichkeit und Schönheit festzuhalten. Bei der Bearbeitung der Bilder lege ich grossen Wert darauf, dass sie ihre Authentizität nicht verlieren. Die Fotos sollen für lange Zeit eine grosse Bedeutung haben. Ich bin sogar davon überzeugt, dass der persönliche Wert der Bilder mit den Jahren, welche vergehen, sogar wächst. Genau deshalb sollte man sich vor die Kamera trauen, selbst wenn es etwas Überwindung verlangt. Ich gebe alles, damit du dich vor der Kamera wohl fühlst und wir gemeinsam wundervolle Erinnerungen kreieren können. 

Viel Vergnügen beim Durchstöbern meiner Galerie, und, wer weiss, vielleicht sehen wir uns bei einem Fotoshooting!